Mittwoch, 11. Februar 2009

Mein Pc von innen








Das ist dann mal mein PC von innen, wie die Überschrift schon erklärt. Ich habe diesen PC mit meinem Dad ca. 1/halb Std. zusammengebastelt. Als Alles zusammengebaut war, freute ich mich schon darauf ihn anzuschalten !! .. als er dann lief, tauchten komische Streifen auf dem ganzen Monitor auf. Ich war natürlich sofort deprimiert und meinte das alles kaputt ist. Mein Dad meinte, wir sollten erst einmal die Treiber installieren und dann weiterschauen. Ich dachte es liegt am Monitor, aber das konnte dann doch nicht sein. Dann kam ein Bluesreen, auf dem stand,dass der Grafikkartentreiber oder die Grafikkarte defekt ist. Ich war natürlich in trauer versunken :D ^^ . Als wir die Grafikkarte eingeschickt hatten, kam sie erst 2 Wochen später neu an. Dann hat zum Glück alles funktioniert. Gekauft hatte ich alles auf Bestsellercomputer.de. Ich kann jetzt nichts schlechtes über diese Versandzentrale behaupten, die liefern es ja dann doch nur aus.

2 Kommentare: